Überblick
Die Schöpfer AG vermittelt Mitarbeiter und Kader seit 1984 in den Bereichen Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen. Wir unterstützen Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt.
Unser Mandant ist ein etabliertes Treuhand- und Beratungsunternehmen mit einem vielseitigen Mandatsportfolio. Sie erwartet ein kollegiales Umfeld, in dem Sie Verantwortung übernehmen, nahe am Kunden arbeiten und Ihre Fachkompetenz kontinuierlich ausbauen können.
Standort: Raum St. Gallen (St. Gallen / Appenzell)
Bereich
Rechts-/Wirtschaftsberatung
Stellenantritt
sofort oder nach Vereinbarung
Stellenprofil
Treuhandsachbearbeiter/in 80-100%
Hauptaufgaben
* Führen von Kundenbuchhaltungen
* Vorbereiten von Zwischen- und Jahresabschlüssen
* MWST
* Steuern für natürliche und juristische Personen
* Lohnbuchhaltungen sowie Lohnadministration
* Sie verfügen idealerweise mindestens über ein Treuhand-KV sowie zusätzliche Treuhandpraxis
Ihr Profil
* Sie sind zwischen 19 und 45 Jahre alt
* Sie sind aufgeschlossen, dynamisch, dienstleistungsorientiert und ein Team-Player
* Treuhanderfahrung wird vorausgesetzt
Was Sie erwartet
* Abwechslungsreiche Mandate und Aufgaben mit spürbarer Eigenverantwortung
* Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zu Remote-/Homeoffice-Anteilen
* Gezielte Weiterbildung (fachlich & persönlich) und klare Entwicklungsperspektiven
* Moderne Tools, kurze Entscheidungswege und ein wertschätzendes Teamklima
* Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und zentral gelegener Arbeitsplatz
Stellenprozent
100%
Kontakt
Schöpfer AG
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer
1377-100829-14-1
#J-18808-Ljbffr