Sie suchen eine neue, spannende Herausforderung in einem internationalen Umfeld? Unser Kunde sucht Sie als
Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst 80-100% / Fest
TÄTIGKEITSGEBIET
Sie betreuen die zugeteilten Kundenportfolios
Sie bearbeiten Kundenanfragen und sind für die Kalkulation der Preise zuständig
Sie erstellen Offerten und Verträge
Sie leiten Kunden-Projekte und koordinieren mit allen internen und externen Ansprechpersonen unter Berücksichtigung der internen und externen regulatorischen Anforderungen
Sie erstellen die monatlichen Forecasts und Monatsberichte
Sie sind für die Nachkalkulation der Aufträge zuständig
Sie unterstützen den Leiter Sales bei der Planung und Durchführung von Messen und Kundenanlässen
ANFORDERUNGEN
Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung und bringen einige Jahre Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst (von Vorteil Pharma-, chemische oder Lebensmittelindustrie) mit
Sie punkten durch ihr ausgeprägtes Kommunikationstalent
Sie sind ein*e Macher*in und verfügen über sehr gute Englisch- wie auch SAP-Kenntnisse
Sie sind offen für Neues, bringen sich gerne aktiv ein, denken mit und optimieren laufend ihr Aufgabengebiet
Wie schätzen Sie Ihr Können ein? Unser Interesse an Ihnen ist geweckt! Gerne erwarten wir Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen über unsere Homepage. Sie erhalten selbstverständlich automatisch eine Eingangsbestätigung. Ihr Dossier prüfen wir schnellstmöglich und werden Sie diesbezüglich zeitnah kontaktieren.
Wir freuen uns auf Sie - herzlich willkommen bei uns! Sie finden weitere, spannende Stellenangebote auf www.regiopersonal.ch.
EINSATZORTRegion Lenzburg
PENSUM100%
ARBEITSMODELLFestanstellung
EINTRITTsofort oder nach Vereinbarung
KONTAKTPERSONJasmin Wechsler