Ihre Aufgaben:
* Es erwartet Sie eine spannende Funktion in der Schnittstelle zwischen den Servicetechnikern und der Service Administration
* Unterstützung von Rapportierung und Fakturierung der im Feld geleisteten Arbeit
* Sicherstellen, dass Daten korrekt durch die verschiedenen Systeme laufen
* Telefonischer Support der Servicetechniker
* Mitarbeit bei der Einführung von Systemneuerungen und -anpassungen
Unsere Anforderungen:
* Kaufmännische Ausbildung o.ä.
* Kommunikative und aufgeschlossene Persönlichkeit
* Hohe Teamfähigkeit und Dienstleistungsorientierung
* Stilsichere Kommunikation in Deutsch, Französisch- und Italienischkenntnisse sind von Vorteil
* SAP Kenntnisse von Vorteil
Das erwartet Sie:
* Ein Platz in einem jungen und eingespielten Team
* Ein sehr angenehmes Arbeitsklima in einem international tätigen Unternehmen
* Ein abwechslungsreicher und interessanter Aufgabenbereich mit Weiterentwicklungsmöglichkeit
* Moderner Führungsstil mit Freiraum zur Selbstorganisation und selbstständige Einteilung der Arbeitsinhalte
* Kombination zwischen Arbeit im Home-Office und im Büro möglich
* Attraktive Benefits
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