DasTeam - Organisation, Vorbereitung und Nachbearbeitung von Vorstandssitzungen - Allgemeine koordination und Organisation von Terminen, Sitzungen und internen Anlässen - Erstellung und Aufbereitung von Entscheidungsgrundlagen und Berichten - Redigieren und Formatieren von Dokumenten - Jahresbericht mitgestalten - Pflege und Aktualisierung der Datenbank - Allgemeine Aufgaben sowie die Entlastung der Geschäftsleitung - Budgetüberwachung und Erstellung von Berichten Hand in Hand mit der Treuhand - Rechnungsstellung - Unterstützung beim erstellen von Leistungsvereinbarungen und Verträgen - Gelegentliche Arbeitseinsätze in der Romandie Wir erwarten: - Muttersprache Deutsch oder Französisch mit sehr guten Kenntnissen in der anderen Sprache - Kaufmännische Grundausbildung sowie mindestens 5 Jahre Berufserfahrung - Selbstständige und zuverlässige Persönlichkeit - Gute Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken - Hohe Kommunikationsfähigkeit Wir bieten: - Abwechslungsreiche Arbeit mit Entwicklungspotenzial - Innovative und sinnstiftende Tätigkeit - Dynamsiches und motiviertes Team - Attraktive und flexible Anstellungsbedingungen - Home-Office Möglichkeiten f.baettig@team.jobs Branche: Anderes Funktion: Anderes