Du übernimmst die Gesamtverantwortung für unsere Produktionsküche und sorgst mit deinem Team dafür, dass unsere frischen, hochwertigen Sandwiches täglich in bester Qualität an unsere Flughafen-Standorte geliefert werden. Zu deinen Hauptaufgaben gehören.
* Leitung der Produktion und Sicherstellung eines effizienten, reibungslosen Ablaufs
* Qualitäts- und Hygienekontrolle nach internen Standards und gesetzlichen Vorgaben
* Führung und Entwicklung des Teams inkl. Einsatzplanung
* Optimierung von Prozessen zur Steigerung von Effizienz und Qualität
* Warenannahme, Lagerkontrolle und Bestellwesen in Zusammenarbeit mit der Einkaufs- & F&B-Abteilung
Avolta ist der weltweit führende Anbieter von Reiseerlebnissen. Mit einer reisendenzentrierten Philosophie und einem geografisch vielfältigen Netzwerk bedient das Unternehmen für Travel Retail und Gastronomie (F&B) die Bedürfnisse von bis zu 2,3 Milliarden Passagieren pro Jahr. Mit 5.500 Verkaufsstellen in mehr als 75 Ländern auf sechs Kontinenten ist Avolta global präsent. Geleitet von der Destination 2027-Strategie und gestärkt durch die jüngste Fusion mit dem Travel-F&B-Giganten Autogrill, ist das Unternehmen optimal aufgestellt, um seine ehrgeizige Vision einer Travel Experience Revolution zu verwirklichen – an zahlreichen Standorten wie Flughäfen, Autobahnen, Kreuzfahrtlinien, Seehäfen und Bahnhöfen.
Du willst dort arbeiten, wo Dynamik, Qualität und Geschwindigkeit zum Alltag gehören – und wo frische Sandwiches tausenden Reisenden den Tag versüssen?
Dann werde Teil unseres Teams! Als Verantwortliche*r Sandwichproduktion bist du das organisatorische und kulinarische Herzstück unserer Sandwichproduktion und trägst massgeblich zum Erfolg unseres Gastronomiekonzepts am Flughafen Zürich bei.
,
* Früh starten? Kein Problem! – Der Arbeitsbeginn um 02:00 Uhr passt zu deinem Rhythmus.
* Mehrjährige Erfahrung in der Lebensmittelproduktion oder Gastronomie, sowie in der Führung eines kleinen Teams
* Erfahrung in der Teamführung und in der Koordination von Produktionsabläufen.
* Ausgeprägte Kenntnisse in Hygiene- und Qualitätsmanagement.
* Organisationstalent und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld den Überblick zu behalten.
* Kommunikationsstärke und Freude an der Arbeit in einem multikulturellen Team.
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mindestens B1-Niveau)
,
Die Autogrill Schweiz AG ist eines der grössten Gastronomie-Unternehmen der Schweiz und fokussiert ihre Geschäftstätigkeit auf die Reisegastronomie, d.h. Verpflegung an Autobahnen, an Flughäfen, in Einkaufszentren und Bahnhöfen. Das Geschäftsfeld Zürich-Flughafen betreibt 20 Restaurants, Bars und Café Bars.
* Ein lebhaftes Betriebsklima
* Individuelles Training und persönliche Weiterentwicklung
* Attraktive Vergünstigungen in der gesamten Autogrill-Gruppe, bei unseren Partnerfirmen und am Flughafen Zürich
* Leistungsgerechte Entlohnung und 5 Wochen Ferien gemäss L-GAV
* Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben in einem internationalen Umfeld