 
        
        IHR AUFGABENBEREICH
• Verantwortung für die gesamte ICT-Infrastruktur im Unternehmen
• Implementierung und technische Betreuung von Firmenkunden
• Aufsetzen von Firmenkunden in Amadeus cytric und Umbrella Faces
• Pflege und Verwaltung der Firmenprofile
• Pflege und Aktualisierung von Firmenprofilen in Amadeus cytric und Umbrella Faces
• First- und Second-Level-Support für Amadeus cytric
• Durchführung von Systemschulungen für Firmenkunden (Amadeus cytric)
• Verwaltung und Überwachung der Schnittstellen von Umbrella Faces
• Einführung und Instandhaltung von allen IT-Systemen und Softwareanwendungen
• Erster Ansprechpartner für internen ICT Support aller Mitarbeitenden
DAS BRINGEN SIE MIT
• Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
• Erfahrung im ICT-Support in der Reisebranche, idealerweise im Bereich Geschäftsreisen
• Kenntnisse in Amadeus cytric und Umbrella Faces erwünscht
• Gutes technisches Verständnis und hohe IT-Affinität
• Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
• Hands-on-Mentalität
• Kundenorientierung, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
DAS BIETEN WIR
• Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit
• Gestaltungsspielraum und eigenverantwortliches Arbeiten
• Flexibles Arbeitszeitmodell
• Attraktive & faire Anstellungsbedingungen und Benefits