Sachbearbeiter im Verkauf
Wir suchen eine erfahrene Persönlichkeit für die Position als Sachbearbeiter im Verkauf. Sie werden unsere Kunden in der gesamten Schweiz per Telefon betreuen und Aufträge unter Abklärung der Lieferbarkeit im System erfassen.
Ihre Aufgaben
* Einkauf und Beschaffung von Warenbestellungen
* Erfassen von Rechnungen und Gutschriften
* Administrative Unterstützung im Büro
* Pflege der Kundendaten im System
Ihr Profil
* kaufmännische Ausbildung oder technische Grundbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
* Sprachkenntnisse: Deutsch Muttersprache, Französisch mind. B2
* Erfahrung in einer ähnlichen Tätigkeit in Büro und Administration
* Gute Kenntnisse mit MS-Office
* Teamfähige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Vorteile
* Modernes Arbeitsplatz mit interessanten Anstellungsbedingungen
* Mögliche persönliche Weiterentwicklung in der Medizinbranche
* Zukunfts- und Mitarbeiterorientiertes Unternehmen