Unser Unternehmen sucht eine fähige und engagierte Person für die Position Innendienstmitarbeiter/in & Assistent/in der Geschäftsleitung.
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Sachbearbeitung in verschiedenen Bereichen:
* Unterstützung des Geschäftsführers bei administrativen Aufgaben wie Buchhaltung, Rechnungswesen und Organisation
* Koordination von Kundenaufträgen und deren reibungslose Abwicklung
* Mitarbeit an der Optimierung interner Prozesse zur Steigerung der Effizienz
* Kommunikation mit Kunden und Partnern zur Abstimmung von Lieferterminen
* Analyse und Erstellung von Berichten zur Unterstützung der Geschäftsleitung
Voraussetzungen:
* Abschluss einer kaufmännischen oder technischen Ausbildung
* Muttersprache Deutsch oder Französisch, zweite Sprache mindestens auf B1-Niveau
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Affinität zu IT-Anwendungen, insbesondere gute Kenntnisse in MS-Excel
* Kenntnisse in SAP R/3 oder S4HANA sind wünschenswert
Vorteile:
* Vielseitige Tätigkeit in einer dynamischen Arbeitsumgebung
* Stabile Perspektiven und attraktive Anstellungsbedingungen
* Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zur Weiterbildung
* Einarbeitung und Support durch das Team
Weitere Informationen:
Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie bitte Filipa Videira unter Telefonnummer 0582332000.
Über unsere Firma:
Wir sind ein marktführendes Unternehmen für Personallösungen in der Schweiz. Wir suchen nach talentierten Personen, die sich in unserer dynamischen Arbeitsumgebung wohlfühlen.