Stellenbeschreibung
Wir suchen eine engagierte Fachkraft, die folgende Aufgaben übernimmt:
1. Bereitstellung der Datengrundlagen und Informationen für die Erstellung der Einsatzpläne bei unseren Auftraggebern, den Blaulichtorganisationen und weiteren involvierten Stellen.
2. Triage und qualitative Beurteilung der Informationen hinsichtlich ihrer Relevanz für den Projekterfolg.
3. Koordination der terminlichen und qualitativen Belange der zugewiesenen Projekte.
4. Unterstützung bei der Projektarbeit, insbesondere bei Datenaufnahmen und Verifizierungen vor Ort, sowie bei der Einführung und Ausbildung der Einsatzpläne in Zusammenarbeit mit den Einsatzplanern.
Anforderungen
* Abgeschlossene technische Ausbildung, vorzugsweise als Zeichner, Konstrukteur oder Planer.
* Freude im persönlichen Umgang mit Kunden und Einsatzdiensten, idealerweise mit eigener Erfahrung in einer Blaulichtorganisation.
* Mehrjährige Erfahrung in der Projektkoordination und eigenständiger Aufgabenbearbeitung.
* Sicherer Umgang mit Microsoft Office 365 (Excel, Word, PowerPoint).
* Kenntnisse in Adobe-Produkten (InDesign, Illustrator, Photoshop) sowie GIS / CAD-Software (ArcGIS, QGIS o.ä.) sind von Vorteil.
* Gute Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse sind von Vorteil.
* Führerausweis Kat. B und Bereitschaft, Termine in der ganzen Schweiz wahrzunehmen.
* Stilsichere Kommunikation.
Was wir bieten
* Spannende Projekte in einer technischen und faszinierenden Umgebung.
* Interessante Kontakte und Kunden im Bereich der Notfallorganisationen.
* Möglichkeiten zur Mitarbeit bei der Erstellung der Einsatzpläne, Wissensvermittlung und Mitgestaltung zukünftiger Vorgaben.
* Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten, z.B. zum Projektleiter oder als Schnittstelle zwischen Einsatzplanung und Softwareentwicklung.
* Ein agiles Team in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien und selbständiger Arbeitsweise.
* Angenehme, moderne Arbeitsumgebung mit Optionen für hybrides Arbeiten und persönliche Weiterentwicklung.
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