 
        
        Für die abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit wünschen wir uns eine vertrauensvolle und belastbare Person mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung.
Ihre Hauptaufgaben
Veranlagung von unselbständig erwerbenden natürlichen Personen
Prüfung des Wertschriftenverzeichnisses
Mitwirkung bei der Ausbildung von Lernenden
Anpassung von vorläufigen Steuerrechnungen
Steuerliche Auskünfte mündlich, schriftlich oder telefonisch erteilen
Unsere Anforderungen an Sie
Kaufmännische Grundausbildung, vorzugsweise auf einer öffentlichen Verwaltung
Gemeindefachschule GFS, Fachfrau/-mann Steuern und/oder SSK I oder Bereitschaft zur Weiterbildung
Erfahrung im Steuerwesen mit guten EDV-Kenntnissen
Exakte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
Sozialkompetenz sowie Verhandlungsgeschick
Wir bieten Ihnen
Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen Team
Modern ausgerüsteter Arbeitsplatz
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Weitere Informationen über die Gemeinde Uznach finden Sie unter www.uznach.ch.
Für Auskünfte steht Ihnen der Leiter Steueramt, Niklaus Moser (Tel. 055 285 23 03 oder niklaus.moser@uznach.ch) gerne zur Verfügung.
Ihre vollständige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen senden Sie bitte an personaldienst@uznach.ch. Wir freuen uns auf Sie!
#J-18808-Ljbffr