Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Financial expert for digital transformation

Zürich
beBeeFinanz
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 6 Std.
Beschreibung

Als Finanzberater oder -experte unterstützen Sie Unternehmen bei der Optimierung ihrer finanziellen Prozesse und dem vollständigen Potenzial von Microsoft Dynamics 365 auszuschöpfen. Die Implementierung von ERP-Systemen, insbesondere Microsoft Dynamics 365 Finance & Operations ist ein wichtiger Schwerpunkt Ihrer Arbeit.


Ihre Aufgaben

* Analysieren, dokumentieren, konfigurieren und testen Sie die Einführung von Microsoft Dynamics 365 Finance gemeinsam mit dem Projektteam.
* Verantwortung für Themen wie Hauptbuch, Kreditoren, Debitoren, Anlagenbuchhaltung, Zahlungsverkehr, Budgetierung.
* Gestalten und Schulung von Geschäftsprozessen nach individuellen Kundenanforderungen.
* Koordinieren Sie die Zusammenarbeit mit Kunden, um individuelle Anforderungen zu erfassen, konzeptionell zu erarbeiten und einzubringen.
* Unterstützung für Endbenutzer, Bereitung von Anleitungen und Dokumentationen sowie Überwachung und Unterstützung von Entwicklungsprozessen.
* Dienstleistungen für unsere Kunden, optional auch Mitwirkung im Presales.


Unser Angebot

* Pionieraktivitäten im Bereich Vertrieb und Geschäftsentwicklung in diesem Bereich.
* Schlüsselrolle innerhalb eines führenden Schweizer IT-Dienstleisters mit einer breiten Palette von Lösungen und Dienstleistungen.
* Flache Hierarchien und unkomplizierte abteilungsübergreifende Zusammenarbeit.
* Attraktive Perspektiven für die weitere berufliche und persönliche Entwicklung.
* Flexible Arbeitszeit, Homeoffice-Möglichkeit und mind. 25 Ferientage.
* Interessante Benefits wie z.B.: Beitrag an Mobiltelefon oder Business Handy, 1/2-Tax-Abonnement und geschäftlich unterwegs im Zug mit 1. Klasse, attraktive Pensionskassenmodelle.


Ihr Profil

* Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik, Finanzen oder eine gleichwertige Qualifikation.
* Fundierte Kenntnisse im Finanzbereich, insbesondere in der ERP-Beratung.
* Umfangreiche Kenntnisse in der Implementierung und Anpassung von ERP-Systemen, vorzugsweise Microsoft Dynamics 365 FO oder Dynamics AX.
* Freude an neuen Technologien und die Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung.
* Analytisches Denkvermögen und die Fähigkeit, komplexe Geschäftsprozesse zu verstehen und zu optimieren.
* Sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und souveräne Präsentationsfähigkeiten.
* Selbständige Arbeitsweise und Kundenorientierung.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
* Reisebereitschaft innerhalb der Deutschschweiz.

Wir setzen auf gesunde Werte und sind davon überzeugt, dass Diversität der Schlüssel zum Erfolg ist. Wer Herausforderungen mit Neugierde, Motivation und Tatendrang angeht, ist bei uns genau richtig Lass Dich von unserem Leitsatz inspirieren: We make it work

Du möchtest Deine Finance-Expertise mit modernster Technologie verbinden?

],

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Zürich
Jobs Zürich (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Financial Expert for Digital Transformation

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern