Sie sind herzlich eingeladen, sich für eine neue Herausforderung im Bereich der Bauverwaltung zu bewerben.
Als Leiter/in der Bauverwaltung übernehmen Sie die strategische und operative Führung der Abteilung. Ihre Aufgaben umfassen:
* Führung und Organisation der Bauabteilung in den Bereichen Hochbau, Tiefbau und Raumplanung
* Koordination mit anderen Verwaltungsabteilungen und Behörden
* Beratung von Bauherren, Planern und Interessierten in baurechtlichen Fragen
* Mitwirkung bei der Planung und Umsetzung von Bauprojekten
* Überwachung und Betreuung gemeindeeigener Gebäude und Liegenschaften
* Wahrnehmung baupolizeilicher Aufgaben
Ihre Qualifikationen sollten folgende Anforderungen erfüllen:
* Hochschul- oder FH-Abschluss in Raum- und Verkehrsplanung oder fundierte Praxiserfahrung
* Ausgewiesene Kenntnisse im Bau- und Planungsrecht
* DAS Fachrichtung Bauverwaltung oder bereitwilligkeit zur Ausbildung
* Gute Kenntnisse im Aargauer Bau- und Planungsrecht
* Ausgeprägte Sozialkompetenz und wertschätzender Führungsstil
Weitere Informationen erhalten Sie gerne telefonisch oder per E-Mail. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen vorzugsweise per Post.
Zu Ihren Vorteilen gehören:
* Eine moderne Arbeitsumgebung mit vielseitigen Tätigkeitsfeldern
* Fachlich kompetente Mitarbeitende und eine wertschätzende Arbeitskultur
* Langfristige Perspektiven und Möglichkeiten zur Weiterentwicklung
Danken Sie uns auch nochmal für Ihr Interesse an dieser Stelle!