Eintritt: Nach Vereinbarung
Arbeitsort: Schlieren
Aufgaben
* Betreuung und Beratung der Kunden
* Pflege von Stammdaten
* Verantwortlich für die Lagerbewirtschaftung vor Ort
* Unterstützung bei der Sortimentsgestaltung
* Vornehmen von Kalkulationen
* Auftragsabwicklung
* Erstellen von Protokollen und Berichten
* Teilnahme an Meetings
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in einem technischen Umfeld
* Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
* Muttersprache Deutsch, Englischkenntnisse von Vorteil
* Versierte EDV-Kenntnisse
* Sie sind eine dienstleistungsorientierte und flexible Persönlichkeit mit einer selbständigen Arbeitsweise
* Sie haben Freude am täglichen Kundenkontakt und verfügen über technisches Flair
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und
wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.
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