Was du bewirkstDu betreust und berätst unsere Kunden kompetent und sorgst für ihre ZufriedenheitDu gewinnst neue Kunden und pflegst bestehende BeziehungenDu verkaufst Sicherheitslösungen - von Neubauten bis zu ModernisierungenDu führst Besuche und Präsentationen durch und dokumentierst dieseDu beobachtest den Markt und bringst deine Erkenntnisse aktiv einDu bearbeitest Ausschreibungen, erstellst Angebote und schliesst Verträge abDu pflegst Kundendaten und setzt unsere Geschäftsbedingungen durchWas du mitbringstEine abgeschlossene technische oder kaufmännische Grundausbildung (EFZ), ergänzt durch eine Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaft oder VerkaufMehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsaussendienst, idealerweise im Bereich SicherheitstechnikSehr gute Anwenderkenntnisse in MS OfficeReisebereitschaft innerhalb der Verkaufsregion und einen Führerausweis der Kategorie BEine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie ein sicheres AuftretenWas dich erwartetDu-Kultur über alle StufenEngagiertes Team, das gemeinsam mehr erreichtUnsere Leadership Principles als Grundlage für unsere Zusammenarbeit: «Wir alle sind Leader»Zertifizierte «Great-Place-To-Work®» ArbeitgeberinSehr gut ausgebautes Aus- und WeiterbildungsangebotFlexible Arbeitszeiten, Jahresarbeitszeit und Homeoffice MöglichkeitIndividuelles und umfassendes EinführungsprogrammZwischen 25 und 30 Tage FerienSolide PensionskasseVerschiedene Spezialangebote (z.B. privater Einkauf bei namhaften Firmen, Ferienwohnungen in der Schweiz zu vergünstigten Konditionen)Bei uns kannst du was bewegen! Werde Teil unseres Teams und sende uns noch heute deine Unterlagen über unser Bewerberportal. Hast du noch Fragen? Katharina Mathys, HR-Beraterin () beantwortet deine Fragen gerne. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen. Securiton AG jidee54d6da jit1042a jiy25a