Wir bieten:Interessante und vielseitige Tätigkeit in einem international tätigen, innovativen, multikulturellen Unternehmen, das auf Nachhaltigkeit setzt; eine gründliche Einarbeitung ist selbstverständlichMotiviertes und dynamisches Team mit kollegialem Teamspirit; flache Hierarchie;Sehr gute Benefits (z. B. Pensionskasse 40:60, Gratisparkplatz, E-Ladestationen, Weiterbildungsmöglichkeiten, Teamevents usw.)Deine Aufgaben:Bearbeitung der Aufträge unserer Unternehmen in der CH sowie DEBedarfsprognosen von Kunden ermitteln und entsprechende Mengenpläne erstellenZusammenarbeit mit der Produktionsplanung zur Sicherstellung der termingerechten Fertigung und LieferungOrganisation von Transportaufträgen sowie die Überwachung der LiefertermineErstellung und Überprüfung von RechnungenBearbeitung von Beanstandungenaktive Kundenpflege/-betreuungDu bringst mit:Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung.Kenntnisse in der Exportabwicklung sowie Verkaufinnendienst (z. B. Zollformalitäten, Incoterms, Ausfuhranmeldungen)Kunden- und teamorientierte DenkweiseOrganisatorisches und verkäuferisches FlairSehr gute mündliche und schriftliche Deutsch- sowie Englischkenntnisse (Stufe B2), Französischkenntnisse von VorteilSehr zuverlässige, flexible, exakte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise und den Willen, mit uns etwas zu bewegenFür diese Stellenausschreibung werden ausschliesslich Direktbewerbungen berücksichtigt. jid5c82349a jit0728a jiy25a