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Aufgaben
- Erstellung und Pflege sämtlicher HR-Dokumente und Vorlagen
- Unterstützung im gesamten Bewerbungsprozess und Terminmanagement
- Pflege von Personaldaten sowie Mitwirkung bei Digitalisierungsinitiativen
- Aktive Beteiligung an abteilungsübergreifenden HR-Projekten
- Begleitung von Mitarbeitenden entlang des Employee-Life-Cycles
Profil
- Erfahrung in administrativen HR-Aufgaben wie Vertrags- und Zeugniserstellung
- Sicherer Umgang mit HR-Systemen, idealerweise SAP und Excel
- Selbstständige Mitarbeit bei HR-Projekten und Prozessdigitalisierung
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und idealerweise Französisch
- Strukturierte Arbeitsweise mit Teamgeist und hoher Serviceorientierung
Wissenswertes
- Arbeitsumgebung mit fortschrittlichen Bedingungen und moderner Infrastruktur
- Kollegiale Teamatmosphäre mit gegenseitiger Unterstützung und Offenheit
- Mitarbeit an bereichsübergreifenden HR-Projekten mit Entwicklungspotential
- Vielfältige Aufgaben entlang des gesamten Employee-Life-Cycles im HR-Bereich
- Einsatz moderner Tools in einem digital ausgerichteten Arbeitsumfeld