Aufgabenbereich
- Administrative Begleitung sämtlicher logistischer Abläufe und Unterstützung der Fachbereiche mit organisatorischen Aufgaben
- Unterstützung der Betriebstechnik in der täglichen Koordination sowie bei der Verwaltung und Dokumentation des firmeneigenen Fuhrparks
- Verantwortung für die Organisation und Abwicklung von Bestellungen im Bereich Arbeitsbekleidung
- Aktive Mitwirkung bei der Planung und Durchführung der jährlichen Bestandsaufnahme
- Pflege und Kontrolle der Zeiterfassungsdaten im Logistikbereich
- Organisation der Verpflegung für interne Meetings und Veranstaltungen
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erste praktische Berufserfahrung von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS Word, Excel und idealerweise SAP
- Gute Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse sind ein plus
- Bereitschaft, bei Bedarf auch abends firmeninterne Anlässe im Bereich Verpflegung zu unterstützen
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
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Arbeitsort
Region Bern / Berner Oberland
Anstellungsgrad
50% bis 70%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-113391-269-2
Kontakt
Giulia Kappeler,
031 310 47 86
E-Mail
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