Tätigkeiten:
1. Sie sind verantwortlich für alle anfallenden administrativen Arbeiten im Kundendienst.
2. Sie unterstützen die Serviceberater, von der Entgegennahme der Kundenwünsche für die Werkstatttermine bis zur Rechnungstellung.
3. Sie führen Mutationen in der Datenbank aus, kontrollieren Rechnungen und betreuen technische Aktionen.
4. Sie sind besorgt für einen reibungslosen Kommunikationsfluss.
5. Sie führen die Arbeiten pflichtbewusst, zuverlässig und fehlerfrei aus.
Anforderungen:
6. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Autogewerbe.
7. Sie haben von Vorteil Berufserfahrung im administrativen Bereich oder Kundendienst.
8. Sie sind eine aufgestellte Person und bringen den Kunden ein Lächeln entgegen.
9. Sie sind terminorientiert, belastbar und selbständiges Arbeiten gewohnt.
10. Sie besitzen technisches, organisatorisches und kaufmännisches Flair.
Wenn Sie sich angesprochen fühlen und die Anforderungen erfüllen, dann senden Sie Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto per Mail an uns.