Aufgaben
Bearbeitung und Dokumentation von Supportanfragen im Helpdesk-System
Betreuung und Wartung von Arbeitsplatzhardware und Peripheriegeräten
Verwaltung von Benutzerkonten in Microsoft 365 und Active Directory
Unterstützung bei Netzwerkproblemen und Mitarbeit an IT-Projekten
Durchführung interner Schulungen zu neuen Anwendungen und Systemen
Profil
Abgeschlossene Ausbildung in Informatik oder vergleichbare Qualifikation erforderlich
Erfahrung im IT-Support sowie strukturiertes, lösungsorientiertes Arbeiten gewünscht
Fundierte Kenntnisse in Windows-Systemen, Microsoft 365 und Netzwerktechnologien
Hohe Serviceorientierung sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich
Flexibilität, Teamfähigkeit und Reisebereitschaft an wechselnden Standorten vorausgesetzt
Wissenswertes
Abwechslungsreiche Aufgaben in einem modernen und internationalen Industriebetrieb
Flache Hierarchien ermöglichen effiziente Abläufe und kurze Entscheidungswege
Kollegiale Zusammenarbeit wird durch ein motiviertes und erfahrenes Team gefördert
Kontinuierliche Weiterentwicklung durch Projektmitarbeit in verschiedenen IT-Bereichen möglich
Durchführung und Begleitung technischer Rollouts bieten spannende Herausforderungen mit Verantwortung
#J-18808-Ljbffr