Für unsere Kundin, ein modernes und zukunftsorientiertes Unternehmen mit Fokus auf Qualität und Kundennähe, suchen wir eine erfahrene und führungsstarke Persönlichkeit als
Ihre Aufgaben
* Fachliche und personelle Führung eines kleinen Payroll-Teams
* Sicherstellung einer präzisen und termingerechten Lohnverarbeitung sowie Betreuung externer Kunden
* Beratung von Mitarbeitenden und Kunden in Fragen zu Lohnabrechnungen, Sozialversicherungen und Steuern
* Sicherstellung effizienter, rechtskonformer und kundenorientierter Prozesse
Ihr Profil
* Mehrjährige Erfahrung in der Schweizer Lohnbuchhaltung sowie Führungspraxis
* Abgeschlossene Weiterbildung als Payroll Specialist
* Vertiefte Kenntnisse im Lohn-, Sozialversicherungs- und Steuerwesen
* Sicherer Umgang mit SAP und Infonica 200
* Deutsch als Muttersprache, sehr gute Französisch- und gute Italienischkenntnisse
Es erwartet Sie
* Ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit direktem Kundenkontakt
* Flexible Arbeitsbedingungen mit Homeoffice Möglichkeit
* Ein kollegiales, unterstützendes Team und ein modernes Arbeitsumfeld
* Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
Sind Sie eine strukturierte, kommunikative Persönlichkeit mit ausgeprägtem Kundenfokus? Dann freut sich Anuschka Gwada über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.
#J-18808-Ljbffr