Deine neuen Herausforderungen:
1. Verkauf von Serviceverträgen und Reparaturen sowie Unterstützung des Verkaufs von Modernisierungen
2. Beratung und Betreuung der Kundschaft sowie Erarbeitung und Sicherstellung einer dauerhaften und tragfähigen Kundenbeziehung
3. Bearbeitung von Kundenreklamationen und -anfragen und damit Erhöhung der Kundenloyalität
4. Enge Zusammenarbeit mit dem Service Teamleader für den zugeteilten Servicekreis
Deine idealen Voraussetzungen:
5. Abgeschlossene technische oder kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung
6. Verkaufserfahrung ist von Vorteil, idealerweise im Bereich von Investitionsgütern und/oder technischen Dienstleistungen
7. Sicher im Umgang mit MS-Office und SAP-Kenntnisse von Vorteil
8. Gute Kenntnisse der Gebietssprache, weitere Sprachen von Vorteil
Unsere Benefits:
9. Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten: Personalentwicklung wird bei uns gelebt. Unseren Mitarbeitenden stellen wir verschiedene nationale und internationale Talentprogramme zur Verfügung und unterstützen sie zeitlich sowie finanziell bei Aus- und Weiterbildungen.
10. Work-Life-Balance: 25 bis 30 Ferientage, flexible Arbeitszeiten, Teilzeitpensum und unbezahlter Urlaub.
11. Gesunde Arbeitsumgebung: Hohe Gesundheits- & Sicherheitsstandards und eigenes betriebliches Gesundheitsmanagement inklusive Sozialberatung und Gesundheitsförderung.
12. Entschädigung für deine Mittagsverpflegung.
13. Mitarbeitervergünstigungen: Grosszügige Beteiligung am ÖV- und Fitness-Abo, Flottenrabatte, vergünstigter Bezug von Reka-Geld, vergünstigte Versicherungsprämien sowie diverse Vergünstigungen.
14. Kulturelle Vielfalt und Inklusion & Diversität innerhalb des Unternehmens.
Bist du bereit, neue Wege zu gehen? Werde Teil von #TeamSchindler!
Weitere Informationen findest du unter: