 
        
        Seit über 40 Jahren ist die Trio Personal Gruppe in der Personalberatung erfolgreich tätig.
Aufgaben
 1. Verantwortlich für die nachhaltige Vermittlung von Temporär und Dauerstellen im Bereich Bau, Handwerk, Industrie, Technik und KV
 2. Rekrutieren von geeigneten Kandidaten
 3. Akquisition und Betreuung von Kunden sowie die Pflege des bestehenden Kundenstammes
 4. Ansprechpartner für temporäre Mitarbeiter und Ämter
 5. Erstellen der Stelleninserate
 6. Bei Eignung, mögliche Nachfolgeregelung
Anforderungen
 7. Technische oder handwerkliche Grundausbildung sowie kaufmännische Berufserfahrung, vorzugsweise aus dem Bereich Verkauf / Kundendienst oder kaufmännische Grundausbildung mit technischem Flair
 8. Mehrjährige Erfahrung in der Personalvermittlung von Vorteil
 9. Selbständige und zielorientierte Arbeitsweise
 10. Flair für Menschen und Situationen
 11. Bewahren in hektischen Situationen die Ruhe und den Überblick
 12. Ausdauer und flexibilität zählen zu Ihren Stärken
 13. Führerschein Kat. B und eigenes Fahrzeug, ein Muss
Es erwartet Sie
 14. Eine selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit
 15. Innen- und Aussendiensttätigkeit
 16. Moderne Infrastruktur (Neue Homepage + Zeitgemässe Branchensoftware)
 17. Mögliche Weiterentwicklung
 18. Mögliche Nachfolgeregelung
 19. Zeitgemässe Entlohnung
Sind Sie eine engagierte und proaktive Persönlichkeit und suchen eine vielseitige Aufgabe?
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Emanuele Stevanin unter der Nummer 071 913 40 40 gerne zur Verfügung. Senden Sie Ihre Bewerbung per Mail an: e.stevanin@triopersonal.ch