 
        
        Senior Talent Acquisition Manager bei UMB AG | Corporate Human Resource Management
Unternehmensbeschreibung
Wir sind ein großartiges Team und werden immer wieder von Great Place to Work als beste Arbeitgeberin ausgezeichnet. Dir fehlt Wertschätzung? Wir sind bekannt für unsere positive Feedback-Kultur. Du möchtest beruflich weiterkommen? Dann profitiere von großzügigen Weiterbildungsbudgets und fast unbegrenzten Karriere- und Veränderungsmöglichkeiten im IT-Universum von UMB.
Stellenbeschreibung
 * Installation, Konfiguration, Betrieb und Wartung von Kunden-Infrastrukturen gemäß Wartungsverträge
 * Kompetente Beratung, Support und Betreuung der Kunden vor Ort und telefonisch
 * Selbständige Mitarbeit im Bereich Incident- und Problem Management auf Stufe 2nd und 3th Level Support inkl. Unterstützung des ServiceDesk für Troubleshooting
 * Verantwortlich für Aktualisierung von allen ITSM Modulen (Tickets, Tasks etc.) und Monitoring Systemen
 * Escalation und Triage an 4th Level Support und externe Partner
 * Selbstständige Umsetzung von Changes von der Analyse über die Konzeption bis zur Realisierung im Rahmen vom UMB Change Management
 * Projektmitarbeit bei Großprojekten bei dem Kunden mit der Verantwortung für die einwandfreie Umsetzung von Teilprojekten oder Arbeitspaketen
 * Lead-Identifikation im Sinne von Up- und Cross-Selling und Mitteilung an den Account Manager, Service Delivery Manager und Team Leitung
 * Teilnahme an Fachveranstaltungen und zielgerichteten UMB Academy Kursen
 * Einhaltung des aktuellen Team-Reglements inkl. zeitgerechte Rapportierung der Dienstleistungen
 * Entgegennehmen und bearbeiten von incidents im Servicedesk via ITSM Tool
 * Vor Ort gemeinsam mit deinen Team Kollegen ein Top-Dienstleistung abgeben und helfen zum weiterentwickeln
 * Abgeschlossene technische Berufsausbildung mit fachspezifischer Weiterbildung
 * Hohe Kundenorientierung sowie Begeisterung für den direkten Kundenkontakt
 * Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis, Engagement und Verantwortungsbewusstsein
 * Mindestens 5 Jahre Erfahrung in größeren Umgebungen oder IT Provider
 * Sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick
 * Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
 * Belastbarkeit, Ausdauer und Flexibilität
 * Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
 * Englischkenntnisse von Vorteil
Zusätzliche Informationen
Dein Profil – so arbeitest du
 * Du arbeitest gerne selbstständig, lernst ständig dazu, entwickelst dich weiter und bringst neue Ideen ein.
 * Du bist ein Teamplayer - der fachliche Austausch wird bei uns großgeschrieben.
 * Du hast analytische Fähigkeiten und eine schnelle Auffassungsgabe.
 * Qualität ist dir wichtig und du kannst dich mündlich wie auch schriftlich adressatengerecht ausdrücken.
Darum lohnt sich deine Bewerbung
 * Bis zu 9 Wochen Ferien möglich – für deine Auszeiten
 * Branchenweit bekannte Events – für den Teamspirit
 * Wir fördern den Zusammenhalt und leben eine offene Unternehmenskultur
Als mehrfach ausgezeichnete «Great Place to Work»-Arbeitgeberin finden wir unsere neuen Kolleginnen und Kollegen meist über Empfehlungen – oder über Stelleninserate wie dieses.
Bitte keine Dossiers von Personalvermittlungen – danke!
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