Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n engagierte/n technische/n Kundenbetreuer/in für unseren Standort in Luzern oder Hamburg.
Deine Rolle
Beauftragung vertraglich gebundener Instandhaltungsdienstleister
Überwachung des Werkstattzulaufs der Wagen und der Durchlaufzeiten
Kontrolle und Freigabe von Werkstattleistungen / Auftragskontrollen
Verantwortlich für Reklamationen gegenüber Werkstätten
Erstellung von Wiederinbetriebnahme-Bescheinigungen
Koordination der Übergabe / Rücknahme von Wagen bei Kunden
Dokumentation der Instandhaltungsaufträge
Erschließung von Optimierungspotenzialen bei der Instandhaltung
Ansprechpartner für unsere Kunden und Dienstleister in allen technischen Belangen
Dein Profil
Abgeschlossene technische Berufsausbildung, kaufmännische Weiterbildung erwünscht
Berufserfahrung in der Bahnbranche
Versierter Umgang mit MS-Office Programmen
Sehr gute Deutschkenntnisse, sowie gute Englischkenntnisse. Weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
Offen, kommunikativ, selbständig, zielorientiert und teamfähig
Verhandlungsgeschick, hohe Flexibilität und Belastbarkeit sowie ausgeprägte Kundenorientierung
Bewerbe dich bei uns und werde Teil einer wachsenden Unternehmung, in der selbständiges Arbeiten großgeschrieben wird. Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Foto an die untenstehende Adresse.
Wir freuen uns, dich kennenzulernen!
Wascosa AG
Werftestrasse 4
Nadine Rohde
CH Luzern
Human Resources Schweiz
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