Wir suchen einen Fachmann für Kundenservice und IT-Support.
Deine Aufgaben
* Du bist die Schnittstelle zwischen Kunden, Vertrieb und Entwicklung. Du übernimmst die Durchführung von Installationen und Upgrades bei Kunden.
* Deine Aufgabe ist es, den Kunden zu beraten und ihre Anfragen zu beantworten.
* Du baust eine positive Kundenbeziehung auf.
* Technische Schulungen für neue Kunden, Partner und Mitarbeitende sind ebenfalls ein Teil deiner Arbeit.
* Aktive Mitgestaltung der internen Prozesse zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit.
Was du mitbringst
* Fliessendes Deutsch, gute Englisch-Kenntnisse.
* Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen On-Premises Installationen, Windows- Server, Netzwerk, WLAN Authentication (WPA2/3-ENT, EAP/TLS).
* Erfahrung in Microsoft Exchange und Microsoft365 sind ein Plus.
* Gute Kenntnisse in Firewall, Routing und Security.
* Freude und Erfahrung an der Hilfestellung bei Kunden.
* Zuverlässig, vertrauenswürdig und selbstständig.
* Positive Einstellung, offen und begeisterungsfähig.
* Neugierig, analytisch, schnelle Auffassungsgabe, Teamplayer.
Wie wir dich unterstützen
Wir schätzen dein Engagement. Wir bieten dir ein spannendes und anregendes Arbeitsumfeld.
* Kurze Entscheidungswege und kollegiales Miteinander.
* Offene und transparente Kultur ohne Hierarchie.
* Flexibles und hybrides Arbeitsmodell.
* Möglichkeit deine eigene Persönlichkeit und Kreativität einzubringen.
* Gezielte Weiterbildungen, um dein Potential noch besser entfalten zu können.
* Professioneller, respektvoller und freundschaftlicher Umgang.
* Gratis Kaffee und Fondue, unvergessliche Erlebnisse und Team-Ausflüge.