PermServ AG verbindet Menschen und Unternehmen. Die Erfahrung und Kompetenz unserer Consultants garantieren Ihnen eine exzellente, schnelle und individuelle Dienstleistung. Wir begleiten und betreuen Sie auf dem Weg zu Ihrem beruflichen Ziel.
Ein kleines international agierendes Unternehmen mit Sitz in der Region Zug stärkt sein Finanz-Team und baut dies weiter aus. Dies ist der Grund, wieso wir uns an Sie richten. Wir bieten einer interessierten Persönlichkeit folgende Herausforderung als
Aufgaben & Herausforderungen Finanzprozesse überarbeiten und optimieren
Projektaufgaben (wie Einführung neues ERP) übernehmen
Compliance Themen überwachen
Unterstützung bei Monatsabschlüssen
Cash Management und Liquiditätsplanung
MWST und Steuer Themen bearbeiten
Enge Zusammenarbeit mit dem CFO
Qualifikationen & Kompetenzen Betriebswirtschaftliche Weiterbildung zum Bachelor / Master oder Wirtschaftsprüfter
Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Accounting
Erfahrung mit Schweizer Rechnungslegungsstandards und Steuerthemen
Selbständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise
Starke analytische Fähigkeiten
Versierte EDV-Kenntnisse (ERP-Kenntnisse)
Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Unser Kunde bietet ein kollegiales und interessantes Umfeld und möchte langfristig mit seinen Mitarbeitern wachsen. Weiterentwicklungsmöglichkeiten sind vorhanden.
#J-18808-Ljbffr