(Einstieg im) Digital Client Service (Advisor) im Personal & Business Banking (m/w/d) 60-100%
(Einstieg im) Digital Client Service (Advisor) im Personal & Business Banking 60-100%
Die Rolle
Bist du auf der Suche nach einem spannenden Einstieg in die Finanzwelt? Du berätst Kundinnen und Kunden gerne am Telefon? Du möchtest Teil einer neuen Banking-Ära sein? Diese Position bietet nicht nur eine hervorragende Möglichkeit, um in unserer Bank Fuss zu fassen, sondern auch eine solide Grundlage, um deine Karriere bei uns weiterzuentwickeln. Flexible Arbeitseinsätze sind für dich eine willkommene Abwechslung (Öffnungszeiten Mo-Fr 08:00 – 22:00, Sa, So und Feiertage 09:00 – 16:00).
Zu deinen Kernaufgaben gehören:
Du berätst und unterstützt unsere Kunden für die digitalen Kanäle
Du überzeugst mit deiner hilfsbereiten, serviceorientierten und professionellen Art
In einem zukunftsorientierten und äußerst dynamischen Bereich bietest du unseren Kunden einen hervorragenden Support
Die telefonischen und teilweisen schriftlichen Anfragen erledigst du selbständig und mit großem Engagement
Werde Teil unseres motivierten und kundenorientierten Teams in einer modernen Arbeitsumgebung. Gemeinsam stellen wir sicher, dass unsere Kundinnen und Kunden zu ihren Anliegen kompetenten Support erhalten. Home-Office-Möglichkeiten bieten wir an. Wir schätzen die offene Feedback-Kultur, geregelte Prozesse und eine unkomplizierte Zusammenarbeit. Unser Bereich ist ein idealer Startpunkt, um dir ein breites Fachwissen anzueignen und bietet dir ein Sprungbrett in andere Themenbereiche oder eine Geschäftsstelle. Du wirst aktiv bei der Einarbeitung und auch anschließend im Tagesgeschäft unterstützt und begleitet. Wir pflegen einen offenen Austausch, lernen voneinander und entwickeln uns stetig weiter. Gemeinsam erreichen wir unsere Ziele und unterstützen uns gegenseitig tatkräftig.
Das wünschen wir uns
Kaufmännische oder vergleichbare, abgeschlossene Grundausbildung (Banklehre von Vorteil)
Du bringst eine ausgeprägte Affinität für digitale Lösungen mit
Du überzeugst mit deiner hilfsbereiten, serviceorientierten und professionellen Art
Du hast die Fähigkeit, dich rasch auf neue Gegebenheiten einzustellen, welche der digitale Wandel mit sich bringt, und bist generell offen für neue Situationen und Herausforderungen
Bereitschaft, 3-5 Späteinsätze oder Wochenendtage pro Monat zu arbeiten
Du berätst gerne Kundinnen und Kunden auf verschiedenen digitalen Kanälen
Du kannst dich auf drei Sprachen mit Kunden verständigen (D, F, I, E)
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