Aufgabenbereich
* Verbuchen und Überwachen von Zahlungseingängen sowie Rechnungsabgleich
* Identifikation und Nachverfolgung von Zahlungsrückständen und Unstimmigkeiten
* Kontaktaufnahme mit Kunden bei Zahlungsverzug per verschiedenen Kanälen
* Versand von Mahnungen und Zahlungsaufforderungen in Abstimmung
* Pflege der Kundenkonten inkl Verwaltung von Sperren und Blockaden
* Unterstützung bei weiteren administrativen Aufgaben im Finanzbereich
Ihre Vorteile
Sie erwartet eine eigenverantwortliche Tätigkeit mit viel Gestaltungsfreiraum in einem agilen Unternehmen. Profitieren Sie von einer kollegialen, unkomplizierten Arbeitsatmosphäre mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten.
Anforderungsprofil
* Mehrjährige kaufmännische Berufserfahrung, idealerweise in Debitorenbuchhaltung
* Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
* Sehr gute Französischkenntnisse, Italienisch von Vorteil
* Versierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel
* SAP-Kenntnisse von Vorteil
* Dynamische und selbstständig arbeitende Persönlichkeit
* Freude an Interaktion und wertschätzender Gesprächsführung
Kontakt
Nicole Selm