Wir sind auf der Suche nach einem engagierten Talent, das gerne am neuen globalen Headquarter in Baden (AG, Schweiz) im Bereich Global Facility Management einsteigen will.Ihre AufgabenProjektassistenz und Assistenz für den Vice President Corporate Real Estate & Facility ManagementÜberwachung von Projektfortschritten und Unterstützung der PlanungProjektverwaltung und Organisation von CRM-SystemenVerantwortung für die Administration der digitalen und physischen Ablagen im Bereich Bau und ImmobilienOptimierung interner ArbeitsprozesseAllgemeine administrative Tätigkeiten wie die Erstellung und Bearbeitung von Schriftverkehr, Terminkoordination, Fristenmanagement, etc.Ihr ProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahung in der Bau- und Immobilienbranche ist ein Muss (!)Organisatorisches Talent, Verhandlungsgeschick, strukturierte Arbeitsweise und Freude an der KommunikationSehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch (mind. Level C1) Professionelles Auftreten sowie einen hohen Grad an Serviceorientierung Sicherer Umgang mit MS Office Programme sowie mit SAP Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! jid9736311a jit0729a jiy25a