Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Fachtechniker kundenservice & support (100%)

Zürich
yellowshark AG
Inserat online seit: 26 November
Beschreibung

Als kompetentes und engagiertes Unternehmen legen wir grossen Wert auf erstklassigen Kundenservice und technische Exzellenz. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine zuverlässige und lösungsorientierte Fachperson, die Freude daran hat, technische Herausforderungen zu meistern und unsere Kunden mit fachkundigem Support zu begleiten.
Aufgaben
In dieser Funktion zeichnest Du Dich verantwortlich für den «After Sales Support, welcher im Wesentlichen folgende Aufgaben umfasst:

- Technischer Kundensupport und Troubleshooting
- Service- und Reparaturarbeiten
- Installation und Inbetriebnahme von Geräten
- Schulung und Beratung
- Betreuung und Pflege des Online-Serviceportals

Zu Deinen weiteren Aufgaben gehören

- Mithilfe bei der Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen
- Mithilfe bei der Lagerhaltung und -bewirtschaftung
- Mithilfe bei der Logistik
- Organisation von und Aufbau und Operating bei Veranstaltungen
Profil
In dieser Funktion bist du für den gesamten Bereich des technischen Kundendienstes nach dem Verkauf verantwortlich. Dein Aufgabenspektrum ist vielfältig und umfasst unter anderem:

- Betreuung und Unterstützung von Kunden bei technischen Fragestellungen und Problemlösungen
- Durchführung von Wartungs-, Reparatur- und Servicearbeiten
- Installation, Einrichtung und Inbetriebnahme von Geräten und Anlagen
- Durchführung von Anwenderschulungen sowie technische Beratung

- Pflege und Optimierung des Online-Serviceportals

Ergänzend übernimmst du weitere Tätigkeiten wie:

- Mitwirkung bei der Erstellung und Pflege technischer Dokumentationen
- Unterstützung bei Lagerhaltung und Materialmanagement
- Beteiligung an logistischen Prozessen
- Organisation, Aufbau und technische Betreuung von Veranstaltungen und Demonstrationen
Wissenswertes
- Abwechslungsreiche Aufgaben: Arbeit in einem vielseitigen Umfeld mit direktem Kundenkontakt und technischer Verantwortung
- Teamorientiertes Arbeitsumfeld: Zusammenarbeit in einem motivierten und kompetenten Team mit flachen Hierarchien
- Moderne Arbeitsmittel: Zugang zu aktuellen Geräten, Systemen und digitalen Tools für Service, Support und Dokumentation

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Junior system engineer 80 - 100 % (m/w)
Opfikon
yellowshark AG
System Ingenieur
Ähnlicher Job
Hr fachkraft (m/w) 80-100%
Regensdorf
yellowshark AG
Ähnlicher Job
It system engineer – senior (m/w) 80-100%
Zürich
yellowshark AG
System Ingenieur
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen yellowshark AG
yellowshark AG Jobs in Zürich
Jobs Zürich
Jobs Zürich (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Fachtechniker Kundenservice & Support (100%)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern