Verantwortung:Du unterstützt aktiv im 1st/2nd Level SupportDu betreust das TicketsystemDu führst Rollouts von Softwarelösungen durchDu erstellst Fehleranalysen Du kümmerst Dich um die Dokumentation und Pflege bestehender ReportingsQualifikationen:Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (EFZ) mit entsprechender BerufserfahrungDu bist fähig Codes zu lesen und zu interpretieren, im Idealfall machst du Reverse EngineeringDu hast einschlägige Berufserfahrung im IT Support sowie Kenntnisse in ProgrammiersprachenDu hast sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseDu hast technisches Flair und kannst in Zusammenhängen DenkenDeine Team- und Kommunikationsfähigkeiten runden Dein Profil abBenefits:HomeofficeAttraktive MitarbeiterrabatteBeteiligung oder Übernahme ParkplatzKomfortables Büro mit moderner InfrastrukturInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteEingespieltes und dynamisches TeamROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortKlingnauKontaktDani Camoes,+41443852126