Ihre Aufgaben:Freundliche und kompetente Betreuung der Kundinnen und Kunden am Telefon bei Fragen rund ums E-BankingSie sind die erste Anlaufstelle bei Anliegen zu Login, Zahlungen, Sicherheitsfragen und weitere FunktionenUnterstützung bei technischen Problemen im E-Banking sowie Anleitung zur selbständigen Nutzung der digitalen DienstleistungenErkennen von Kundenbedürfnissen im Gespräch und gezieltes Aufzeigen von passenden digitalen Angeboten (z. B. Mobile Banking, E-Dokumente)Mitgesaltung eines positiven Kundenerlebnisses durch effiziente und lösungsorientierte Beratung - auch bei komplexen FällenEnge Zusammenarbeit mit internen Fachstellen zur kontinuierlichen Verbesserung des E-Banking-SupportsDas bringen Sie mit:Freude am Kommunizieren und Überzeugen; Sie sind extrovertiert und schaffen es, Menschen für sich zu gewinnenSehr gute Schweizer-DeutschkenntnisseOffenheit für Neues; auch als Quereinsteiger sind Sie willkommen! Was zählt ist Ihr Engagement, sich in die Bankenwelt einzuarbeitenEine eigenverantwortliche und kundenorientierte Arbeitsweise sowie der Wunsch, sich langfristig weiterzuentwickelnVersierter Umgang mit dem PC und den gängigen MS-Office-AnwendungenDas dürfen Sie erwarten:Eine intensive Einarbeitung, die speziell auf Quereinsteiger zugeschnitten istEin motiviertes Team, das Sie auf Ihrem Weg unterstütztAttraktive Karriereperspektiven in einem angesehenen Unternehmen der BankenbracheEin modernes Arbeitsumfeld und ein leistungsgerechtes GehaltArbeitszeiten Montag bis Freitag (08:00-17:00 Uhr)Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber - Telefon:oder via E-Mail (huber@). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt. jid012deb0je jit0938je jiy25je