Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Sachbearbeiter treuhand (m/w/d) 60-100%

Altdorf
Adecco
Inserat online seit: 18 Juni
Beschreibung

Adecco Du bringst fundierte Erfahrung im Treuhandbereich mit, arbeitest gerne eigenverantwortlich und möchtest Deine Stärken in einem modernen, digitalisierten Umfeld einbringen? Dann erwartet Dich bei uns nicht nur ein spannendes Aufgabenfeld, sondern auch ein wertschätzendes Team, flexible Arbeitsbedingungen und echte Entwicklungsperspektiven. Aufgaben - Persönliche Betreuung und Beratung von Kunden - Führen der Finanzbuchhaltung inklusive Debitoren-/Kreditorenwesen und Mahnwesen - Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen - Vorbereitung und Durchführung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen - Lohnbuchhaltung sowie Abwicklung der Sozialversicherungen - Ausfüllen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Profil - Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung - Weiterbildung als Sachbearbeiter Treuhand oder Rechnungswesen oder in Ausbildung zum Fachausweis - Mehrjährige Erfahrung im Treuhandwesen zwingend! - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C2) - Gute MS-Office-Kenntnisse - Du arbeitest exakt, selbstständig und denkst unternehmerisch. Auch in hektischen Phasen bleibst Du ruhig und lösungsorientiert. Deine Affinität zur Digitalisierung sowie Deine strukturierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus. Vorteile - Attraktive und faire Entlöhnung - Flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance - 6 Wochen Ferien pro Jahr - Moderne IT-Infrastruktur und digitalisierte Arbeitsprozesse - Wertschätzende Unternehmenskultur und kollegiales Team Möchtest Du mit uns die Zukunft des Treuhandwesens gestalten? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Bei Fragen stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung ? diskret, unkompliziert und persönlich. Kontaktinformationen Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -062025-797310) hast, kontaktiere bitte Stephanie Spichtig unter 058 233 32 80. Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten. PERM Recht, Compliance & Steuern Branche: Anderes Funktion: Anderes

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Pflegehelfer/in srk (m/w/d) 50-100% od. assistent/in gesundheit und soziales eba (m/w/d) 50-100%
Schwyz
Festanstellung
Adecco
Ähnlicher Job
Teamleitung spitex (w/m/d) 60-80%
Schwyz
Festanstellung
Adecco
Ähnlicher Job
Pflegehilfe srk oder ags (m,w,d) 40-100%
Schwyz
Festanstellung
Adecco
Pflegehilfe
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen Adecco
Adecco Jobs in Altdorf
Jobs Altdorf
Jobs Uri (Bezirk)
Jobs Uri (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d) 60-100%

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern