Fachmann/in für Immobilienvermarktung
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
Als Fachmann/in für Immobilienvermarktung wirst du verantwortlich sein für den Verkauf von neugebauten Wohnobjekten, die Durchführung von Erst- und Wiedervermietungen sowie Marktabklärungen bezüglich Verkaufspotential und Nachfrage. Darüber hinaus solltest du Ausarbeitung und Umsetzung von Marketingkonzepten für verschiedene Objekte durchführen, sowie Verkaufsdokumente erstellen (Parzellierungen, STOWE-Begründungen, Reglemente, Verträge) in Zusammenarbeit mit Architekten, Geometern und Notariaten.
Voraussetzungen
* Ausbildung im Immobiliensektor (als Immobilienvermarkter/in, -bewirtschafter/in, -treuhänder/in oder eine gleichwertige Ausbildung mit nachgewiesener Erfahrung im Verkauf/der Vermarktung von Immobilien)
* Gute Deutschkenntnisse sowie gute Französischkenntnisse (weitere Sprachkenntnisse wie Italienisch oder Englisch sind von Vorteil)
* Eine strukturierte, effiziente und exakte Arbeitsweise
* Eine kommunikative, verhandlungssichere und durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz
Vorteile
Bei unserem Unternehmen kannst du auf eine verantwortungsvolle Aufgabe mit Raum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung zurückgreifen. Du wirst Teil eines kollegialen und motivierten Teams arbeiten und Grosszügige, topmoderne Büroräumlichkeiten nutzen können. Zudem steht dir ein Geschäftsfahrzeug zur privaten Nutzung zur Verfügung.
Über unser Unternehmen
Unser Unternehmen ist ein etabliertes Unternehmen in der Immobilienbranche, das sich durch hochwertige Wohnobjekte und professionelle Vermarktung auszeichnet. In einem dynamischen Umfeld bietet uns dies die Möglichkeit, deine Expertise einzubringen und Teil eines erfolgreichen Teams zu werden. Wir bieten einen Arbeitsort in Kerzers an.