Aufgabenbereich
* Führung anspruchsvoller Kundenbuchhaltungen im Team
* Ordnung und Kontierung aller eingehenden Geschäftsbelege
* Buchung sämtlicher Geschäftsfälle in die entsprechenden Konten
* Ausarbeitung von Steuererklärungen für diverse Kundenunternehmen
* Erstellung von MWST-Abrechnungen und entsprechenden Finanzplanungen
* Kontrolle und Überprüfung von Kennzahlen-Reportings
Ihre Vorteile
Sie profitieren von einer sorgfältigen Einführung, umfassender Weiterbildungsunterstützung und modernen, digitalen Arbeitsmethoden in hellen, zentral gelegenen Büroräumen. Dabei erwartet Sie ein motivierendes Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum, Eigenverantwortung und hoher Wertschätzung Ihrer Leistungen.
Anforderungsprofil
* Weiterbildung als Fachperson Finanz- und Rechnungswesen FA
* Berufserfahrung im Treuhand- und Rechnungswesen gesammelt
* Kenntnisse in Liegenschaftsbuchhaltung sind von Vorteil
* Ausgeprägtes Zahlenflair und analytische Fähigkeiten
* Begeisterungsfähig, wissensdurstig und flexibel
* Initiativ, zuverlässig und verantwortungsbewusst
* Effizienz und Präzision in der Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und positive Arbeitseinstellung
Kontakt
Jenny Vuille
031 310 47 81
jenny.vuille@jokerpersonal.ch
#J-18808-Ljbffr