Ihre Aufgaben
* Sicherstellung des 1st- und 2nd-Level-Telefonsupports
* Selbstständige Analyse und zuverlässige Behebung von Hard- und Softwareproblemen
* Betreuung und Wartung aller Clients, Server, Netzwerk- und Peripheriegeräte
* Durchführung und Unterstützung von Rollouts dieser Systeme und Geräte
* Verantwortung für maximale Systemverfügbarkeit und Systemsicherheit
* Erstellung und Aktualisierung von IT-Handbüchern und Benutzeranleitungen
Ihr Profil
* Ausbildung als Systemtechniker:in oder vergleichbare höhere Qualifikation
* Erfahren im 1st und 2nd Level Support mit Schwerpunkt auf Client Support
* Fundierte und langjährige Kenntnisse und Erfahrungen mit Abläufen im Incidentmanagement
* Kenntisse im Active Directory (Benutzermanagement)
* Erfahrung im Umgang mit Datenbanken und im Speziellen mit MSSQL
Ihre Chance
* Zeitgerechte Infrastruktur
* Angenehmes Arbeitsklima
* Überobligatorische Sozialversicherungsleistungen und fünf Wochen Ferien
* Der Arbeitsort ist mit den ÖV gut erreichbar
* Parkplätze direkt vor dem Haus zur Verfügung
Details zu dieser Stelle
* Stellenantritt per Sofort
* Arbeitsort Raum Zürich
* Unbefristetes Anstellungsverhältnis
* Vollzeitstelle 100%
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