MANPOWER ist ein weltweit fuhrendes Unternehmen im Bereich der Arbeitsvermittlung und Personalberatung. Mit uber 75 Jahren Erfahrung verbinden wir qualifizierte Fachkrafte mit den passenden Unternehmen und schaffen so optimale Arbeitsverhaltnisse. Unser Engagement fur Exzellenz und Innovation macht uns zu einem vertrauenswurdigen Partner fur Unternehmen und Bewerber weltweit.
Fur unseren Kunden im medizinischen Bereich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine:n Management Assistant:in
Ihre Aufgaben:
* Planung, Organisation und Koordination von Terminen
* Unterstutzung in samtlichen administrativen und organisatorischen Belangen
* Vor und Nachbereitung von Sitzungen inkl. Protokollfuhrung
* Erstellen von diversen Dokumenten und Prasentationen in Word, Excel und PowerPoint
* Unterstutzung bei Projekten
Ihr Anforderungsprofil:
* Kaufmannische Grundausbildung und/oder betriebswirtschaftliche Aus oder Weiterbildung
* Mehrjahrige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion,
* Fundierte PC Anwenderkenntnisse (insbesondere Outlook und MS Office)
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Kenntnisse in Franzosisch sind von Vorteil
Fuhlen Sie sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich noch heute online gerne auch ohne Motivationsschreiben. Bei Fragen steht Ihnen kaja.waldvogel@manpower.ch gerne zur Verfugung.