Für unseren Kunden, ein etabliertes Treuhandunternehmen mit Sitz in Zug, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene Fachperson im Treuhandwesen.AufgabenFühren der Finanzbuchhaltung Debitorenmanagement und Mahnwesen Kreditorenmanagement und Zahlungsverkehr Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Lohnbuchhaltung, Sozialversicherungen und Personaladministration Steuererklärungen für juristische PersonenProfilKaufmännische Grundausbildung Weiterbildung als Treuhänder/in mit eidg. FA, Fachperson Finanz- und Rechnungswesen oder in Ausbildung dazu Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen Fundierte Kenntnisse in der Bilanzierung und Abschlusserstellung nach OR Sprachkenntnisse: Stilsicheres Deutsch (C2), gute Englischkenntnisse (B2) IT-Kenntnisse: MS Office, Abacus, Dr. Tax Persönlichkeit: Selbstständig, sorgfältig, gewissenhaft, belastbar, ausgeprägtes ZahlenflairVorteile40-Stunden-Woche 25 Tage Ferien Attraktive Sozialleistungen Grosszügige Unterstützung bei Weiterbildungen Zentral gelegener Arbeitsplatz Regelmässige FirmeneventsKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -05) hast, kontaktiere bitte Stephanie Spichtig unter .Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.