Unser Mitarbeiter wird in der folgenden Funktion tätig sein:
">
Kalkulation von Bewertungen
Kalkulation allgemeiner Reparaturaufträge
Ausfüllen und Vervollständigen von Arbeitskarten
Abklärung von Versicherungsfällen
Überwachung der Termine von Händlerabrufen ihrer Fahrzeuge
Persönliche Kundenbetreuung bei Rückfragen oder Reklamationen
Diverse administrative Arbeiten
-----------------------------------
Was ist erforderlich, um erfolgreich zu sein?
* Erfahrung als Carrosseriespengler, Fahrzeuglackierer, Automechaniker oder Mechatroniker
* Kaufmännische Zusatzausbildung (Bürofachdiplom, Handelsschuldiplom oder TK)
* Selbstständigkeit, Initiative, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Pflichtbewusstsein, Belastbarkeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
-----------------------------------
Vorteile
Klimatisierte Arbeitsplätze mit modernster Infrastruktur
Stets am Puls der neusten Technologie und Digitalisierung
Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem vielseitigen Unternehmen
Mehrstunden können kompensiert werden
-----------------------------------
Zielsetzung des Unternehmens
Wir sind ein bekanntes Logistik- und Transportunternehmen in der ganzen Schweiz tätig. Wir bieten unseren Mitarbeitern eine Vielzahl von Möglichkeiten für ihre persönliche und berufliche Entwicklung.