Jobbeschreibung:
Als Key Account Manager sind Sie für die Entwicklung und Verwaltung von Geschäftsbeziehungen mit großen Partnern aus dem touristischen Bereich verantwortlich. Ihr Ziel ist es, Chancen zu identifizieren und langfristige Partnerschaften aufzubauen.
Ihre Aufgaben umfassen die Entwicklung von Verkaufsmaterialien, Präsentationen und Begleitunterlagen, die Initiation und Durchführung persönlicher Kundenpräsentationen bei großen Marken und Partnern, das Feedback an das Produktmanagement, die enge Zusammenarbeit mit funktionsübergreifenden Teams sowie die Identifizierung von Chancen in Ihrem Netzwerk.
Die Rolle erfordert ein tiefes Verständnis der touristischen Wertschöpfungskette und Digitalvermarktung sowie ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten. Sie müssen in der Lage sein, wichtige Kontakte in Ihrem Netzwerk zu identifizieren und Chancen für Ihren Arbeitgeber aufzudecken.
Die richtigen Fähigkeiten:
Mindestens 3+ Jahre Erfahrung in der Digitalvermarktung oder entsprechende Erfahrung durch Ihren beruflichen Werdegang, Verständnis und Kenntnisse der Ad-Tech-, Display-, Native-, Brand- und Performance-Marketing-Landschaft, langjährige Erfahrung im Vertrieb und in der Neukunden-Entwicklung sowie ausgeprägter kaufmännischer Scharfsinn, exzellente Kommunikationsfähigkeiten und Präsentationsstil, sowohl für interne als auch für externe Stakeholder.
Was wir bieten:
Eine vielfältige Unternehmenskultur, flexible Arbeitszeiten, kostenfreier Parkplatz oder Subventionierung der öffentlichen Verkehrsmittel, Family-Friendly, Weiterbildungsbudget, Jubiläumsjubel, Tech-Freiheit, Fit und Kulinarik.