Ihre AufgabenPersönliche und telefonische Beratung unserer bestehenden GeschäftskundenBearbeitung von Anfragen, Offerten und ReklamationenKoordination von Kundenanliegen mit Produktion, Logistik und VerkaufPflege der Kundenstammdaten im System (CRM/Tikos)Unterstützung bei Kundenbindungs- und OptimierungsprojektenErstellen von Auswertungen und Reports Ihr ProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare BerufserfahrungErfahrung im Kundendienst oder in einer dienstleistungsorientierten FunktionFreude am Kundenkontakt und an der Zusammenarbeit im TeamGute MS-Office-Kenntnisse und IT-Affinität (CRM-Systeme von Vorteil)Stilsichere Deutschkenntnisse, Französisch von VorteilSelbstständige, lösungsorientierte und freundliche Arbeitsweise Wir bieten Ein modernes, stabiles Arbeitsumfeld in einem internationalen UnternehmenViel Eigenverantwortung und EntwicklungsmöglichkeitenKollegiales Team mit flachen HierarchienArbeitsplatz mit guter ErreichbarkeitNachhaltige Unternehmenswerte in einem zukunftsorientierten Umfeld Bereit für den nächsten Schritt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an: jida48f707a jit0520a jiy25a