Ein technischer Support-Spezialist für Einzelhandel
">
Diese Position in unserem Unternehmensbereich «Corporate Functions» bietet die Möglichkeit, frische Ideen einzubringen und sich in einem spannenden Arbeitsumfeld mit motivierten Kolleginnen und Kollegen zu bewegen.
">
Als 1. Level Support unterstützt der Kandidat unsere Stores in Europa bei IT-Störungen und Anfragen. Daneben ist er als 2. Level Support verantwortlich für den IT Onsite Support in Nordamerika und China. Die Installation, Wartung und Support von Kassen-, Zahlungs- sowie weiteren digitalen Endgeräten liegen ebenfalls in seinem Zuständigkeitsbereich.
">
Außerdem ist der Bewerber Teil eines Teams, das Projekte wie der Einführung neuer IT-Lösungen in den Filialen oder deren Neueröffnung/Umbau begleitet.
">
Wir suchen jemanden mit einer abgeschlossenen Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbarer technischer Erfahrung. Eine selbstständige, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise inklusive hoher Kunden- und Serviceorientierung sind unerlässlich.
">
Neben Deutsch und Englisch sollte der Kandidat ein gutes Verständnis des Französischen haben. Reisen innerhalb Europas gehören zum Job, weshalb ein gültiger Führerschein-Klasse B erforderlich ist.
">
Die Position bietet eine vielfältige Aufgabenstruktur mit viel Eigenverantwortung und die Gelegenheit, aktiv am Unternehmen mitzuwirken. Darüber hinaus können interne und externe Weiterbildungen genutzt werden.
">
Wichtige Punkte:
">
* IT-Betrieb und -Support
">
* Erfolgsorientiertes Team
">
* Weiterbildungsmöglichkeiten
">
* Grosszügige Rabatte auf unsere Produkte
">
* Schokolade am Arbeitsplatz
">
* Kostenlose Parkplätze
">
* Vergünstigungen im Läderach Café und Personalrestaurant
">