Was ist meine Funktion? Unser Kunde sucht eine/nSachbearbeiter/in HR, der/die das HR-Team tatkräftig unterstützt.In dieser vielseitigen Position: - Übernimmst du verschiedeneadministrative Aufgaben im Personalwesen - Bist du zuständig fürdie gesamte HR-Administration - Begleitest du Mitarbeitende von derEinstellung bis zum Austritt - Unterstützt du aktiv imRecruiting-Prozess - Kümmerst du dich um das Absenzenmanagement -Unterstützt du das Team bei allgemein anfallenden Tätigkeiten Wasbrauche ich, um erfolgreich zu sein? - Abgeschlossene KV-Ausbildungmit Weiterbildung zum HR-Fachausweis - Deutsch aufMuttersprachenniveau - Französischkenntnisse mindestens auf NiveauB1 - Erfahrung in der HR-Administration - Selbstständige,strukturierte und genaue Arbeitsweise - Teamfähigkeit undDienstleistungsorientierung - Gute Kommunikationsfähigkeiten -Diskretion und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit sensiblen DatenWas sind meine Vorteile? - Vielseitige und abwechslungsreicheTätigkeit in einem dynamischen Umfeld - ModerneArbeitsplatzgestaltung - Flexible Arbeitszeiten für eine guteWork-Life-Balance - Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten -Kollegiales Arbeitsklima in einem motivierten Team - Zentrale Lagemit guter Verkehrsanbindung - Attraktive Anstellungsbedingungen Waszeichnet das Unternehmen aus? Unser Kunde ist eine etablierteInstitution, die für Stabilität und Zuverlässigkeit steht. Alswichtiger Arbeitgeber in der Region bietet er ein spannendesArbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben undEntwicklungsmöglichkeiten. Die offene Unternehmenskultur fördertden Austausch und die Zusammenarbeit zwischen den verschiedenenAbteilungen. Hier kannst du deine Fähigkeiten einbringen undweiterentwickeln. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches NiveauArbeitsort Bern Vakanz-Nummer VA-VUL-GBU Firmenprofil Unser Kundeist eine etablierte Institution, die für Stabilität undZuverlässigkeit steht. Als wichtiger Arbeitgeber in der Regionbietet er ein spannendes Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgabenund Entwicklungsmöglichkeiten. Die offene Unternehmenskulturfördert den Austausch und die Zusammenarbeit zwischen denverschiedenen Abteilungen. Hier kannst du deine Fähigkeiteneinbringen und weiterentwickeln. Arbeitsort Bern Erfahrungen -Abgeschlossene KV-Ausbildung mit Weiterbildung zum HR-Fachausweis -Deutsch auf Muttersprachenniveau - Französischkenntnisse mindestensauf Niveau B1 - Erfahrung in der HR-Administration -Selbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise -Teamfähigkeit und Dienstleistungsorientierung - GuteKommunikationsfähigkeiten - Diskretion und Vertrauenswürdigkeit imUmgang mit sensiblen Daten Vakanz-Nummer VA-VUL-GBU AnstellungTemporäranstellung Email s.steiner@universaljob.ch