Hre AufgabenBetreuung und Organisation des Empfangsbereichs inklusive der Telefonzentrale Empfang von Kunden, Partnern und Lieferanten; Sicherstellung eines stilvollen Sitzungszimmer-Services Postmanagement: Sortierung, Verteilung eingehender Post, Versand und Ablage ausgehender Korrespondenz Büromaterial- und Kassenverwaltung: vorausschauende Organisation und Bereitstellung sämtlicher Verbrauchsmaterialien, sowie Verpflegung (Kaffee, Milch, Früchte etc.) und betreuen der BürokasseUnterstützung im Assistenzpool Vermarktung wie z. B. Aufbereitung von Verkaufsdokumentationen, Erstellen von Texten und Debitorenrechnungen, Zeichnen von Grundrissplänen, Archivierung Sicherstellung von Ordnung im Kopierraum (Papier, Material) und in der Küche Mithilfe bei der Organisation interner EventsIhr ProfilKaufmännische Grundausbildung und Erfahrung in ähnlicher Position Gepflegtes, seriöses Auftreten Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und Serviceorientierung Die Fähigkeit, auch in hektischen Zeiten charmant und dienstleistungsorientiert zu agieren Hohe Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Verschwiegenheit Teamfähigkeit sowie respektvoller und wertschätzender Umgang Gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift in Deutsch und EnglischWarum wir?Wir bieten Ihnen ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld mit attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten. Unser Teamgeist, unsere offene Unternehmenskultur und die Möglichkeit, aktiv am Wachstum unseres Unternehmens mitzuwirken, machen uns zu einem einzigartigen Arbeitgeber in der Immobilienbranche. Hört sich das nach Ihrem Traumjob an...... wunderbar, dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme, bitte ausschliesslich über unser Bewerbungstool. jide0e960dje jit0938je jiy25je