In der Rolle als Assistant to the Managing Director unterstützen Sie Ihren Vorgesetzten in vielfältigen organisatorischen und administrativen Belangen. Sie tragen zudem zu ca. 30-40% Ihres Pensums aktiv zur Unterstützung des Buchhaltungsteams bei.
Ihre Hauptaufgaben umfassen:
* Sie unterstützen proaktiv bei täglich anfallenden Aufgaben mit Planung, Organisation und allgemeiner administrativer Unterstützung
* Die Organisation und Koordination von Sitzungen liegt Ihnen, Protokolle führen Sie stilsicher
* Korrespondenzführung und Kontaktpflege mit Gästen, externen und internen Partnern in Deutsch und Englisch liegt Ihnen, Italienische Sprachkenntnisse sind dabei auch von Vorteil
* Sie haben Freude und ein Flair für die Erstellung von professionellen, ansprechenden Präsentationen
* Als Teil der Buchhaltungsaufgaben, kümmern Sie um das gesamtbetriebliche Vertragsmanagement
* Die Debitorenbuchhaltung wird ebenfalls durch Sie betreut, weitere Aufgaben im Finanzprozess können situativ dazu kommen
Wir suchen nach Vereinbarung
eine(n)
Assistant to the MD & Accountant
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Um in dieser verantwortungsvollen Position erfolgreich zu sein, sollten Sie folgende Qualifikationen und Fähigkeiten mitbringen:
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position mit, idealerweise in der Hotellerie.
* Ihr Flair für Zahlen und das Verständnis für abteilungsübergreifende Prozesse zeichnet Sie aus.
* Sie haben sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook). Hohe Organisationsfähigkeit und effiziente Arbeitsweise zählen zu Ihren Stärken.
* Sie verfügen über ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten.
* Diskretion und Vertrauenswürdigkeit sind für Sie selbstverständlich.
* Ihre starke Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie Ihr gepflegtes Auftreten runden Ihr Profil ab.
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* Unbefristete Jahresstelle
* 5-Tage Woche im Schnitt bei 43.5 Stunden
* 5 Wochen Ferien und 6 Feiertage pro Jahr
* 13. Gehalt ab Eintritt (pro rata temporis)
* Auf Wunsch vorübergehend Unterkunft in einem unserer schönen Mitarbeiterhäuser
* Verpflegungsmöglichkeit in unserem neuen, modernen Mitarbeiter Restaurant
* Arbeit in einem attraktiven Umfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten