We suchen eine erfahrenen Mitarbeiterin/Sachbearbeiterin im Verkauf und Administration für unsere Firma. Ihre Aufgaben umfassen Kundenberatung am Telefon, Kundenberatung im Firmenshop sowie Allgemeine Unterstützung im Verkaufsbereich.
Verantwortlichkeiten
* Kundenberatung am Telefon vorwiegend in deutscher Sprache und per E-Mail auch häufig in englischer Sprache
* Kundenberatung im Firmenshop (Pferdebereich)
* Allgemeine Unterstützung im Verkaufsbereich
Anforderungen
* Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
* Interesse an Reitsport oder entsprechende Fachkenntnisse im Bereich Pferd
* Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse (für die Betreuung unserer internationalen Kundschaft)
Ihre Leistungen werden von unserem Team erwartet und wir bieten Ihnen ein vielfältiges Umfeld zur Entwicklung Ihrer Fähigkeiten und Qualifikationen.