Wedi ist führender Hersteller und Systemanbieter von direkt verfliesbaren, wasserdichten Bauelementen in Europa und Nordamerika. DieThumag AG mit Sitz in 9326 Horn(www.thumag.ch), zuständig für die Bearbeitung des Schweizer Marktes, ist eine Tochtergesellschaft der wedi GmbH mit Sitz in Deutschland. Aufgrund einer internen Reorganisation wird eineneue Stellegeschaffen. Wir sind beauftragt, das überschaubare Team mit einerkompetenten kaufmännischen Fachkraft mit Generalisten-Mentalitätzu ergänzen. Der Eintritt kann kurzfristig oder nach Vereinbarung erfolgen.
Ihre Aufgaben:
* Operativer Einkauf von Handelswaren inkl. Bedarfsanalyse anhand der Lagerbestände
* Führung und Koordination der beiden Lagermitarbeiter
* Lead Artikelstammpflege und Lagermutationen / Lead ERP-System (1st-Level-Support)
* Lieferanten-Qualitäts- & Reklamationsmanagement
* Kompetente Unterstützung der Geschäftsführung in der Büroorganisation und im Marketing:Organisation von Anlässen, Mailings, Mutationen der internen und der Kundenpreislisten u.v.m.
* Bei Bedarf Mithilfe im Verkauf Innendienst: Angebote, Auftragssachbearbeitung, Telefon
* Stellvertretung Debitorenbuchhaltung, Unterstützung Finanzbuchhaltung und Personalwesen
Ihr Profil:
* Kaufmännische Grundausbildung
* Einige Jahre Berufserfahrung an einer ähnlich vielseitigen Position
* Muttersprache Deutsch
* Kenntnisse in Französisch, Englisch und/oder Italienisch sind willkommen, aber keine Bedingung
* Gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondereExcel), fundierte Anwendungspraxis mitERP-Systemen
* Zahlen- und IT-Affinität, selbständige und exakte Arbeitsweise
* Hohe Kundenorientierung, gute Umgangsformen, Teamplayer-Mentalität
* Vielseitig einsetzbar, zuverlässig, pflichtbewusst und belastbar
Erkennen Sie sich im genannten Profil wieder? Wenn Sie an einerlangfristig ausgerichteten Teilzeit-Festanstellungin einem erfolgreichen Umfeld mit flachen Hierarchien interessiert sind, in dem Sie sichvoll einbringen und etwas bewegenkönnen, sollten wir uns kennen lernen. Neben dem erwähnten vielseitigen Aufgabenbereich erwarten Sie eingut eingespieltes Teamund auchzeitgemässe Anstellungsbedingungen.
Gerne stehen wir Ihnen für nähere Informationen zur Verfügung. Rufen Sie uns an (wir sind auch über Mittag erreichbar) oder übermitteln Sie uns direkt Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns auf Sie!
B&L Personaltreuhand
Herr Markus Berliat
052 720 5 720
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr