Ihre Aufgaben
* Annahme und Dokumentation von Telefonaten im technischen und administrativen Bereich
* Bearbeitung von Kundenanfragen und Störungen im 1st-Level-Support
* Diverse weitere administrativ sowie koordinative Tätigkeiten
* Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
Ihre Anforderungen
* Abgeschlossene Grundausbildung (Kauffrau/ Kaufmann oder Detailhandelsfachfrau/ Detailhandelsfachmann – von Vorteil)
* Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung / Customer Service / Kundendienst
* Fliessend Schweizerdeutsch und Englisch (Französisch- oder Italienischkenntnisse von Vorteil)
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
* Bereitschaft für Schichten MO – SO/Feiertage 07:00 – 22:00 Uhr
* Fokus auf Abendschichten und Wochenendschichten (mit Abend-, Sonntag- und Feiertagzulagen)
Das dürfen Sie erwarten
* Home Office Möglichkeit nach der Einarbeitungszeit (3 - 4 Tage / Woche)
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
* Die Einarbeitungszeit vor Ort erstreckt sich über einen Zeitraum von zwei Wochen vor Ort zu 100%
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Altin Sakiri – Telefon: 044 931 40 84 oder via E-Mail: sakiri@workmanagement.ch. Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Arian Sakiri – Telefon: 044 931 40 84 oder via E-Mail: arian.sakiri@workmanagement.ch. Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
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