Aufgaben
* Identifizierung, Qualifizierung und Akquisition von potenziellen Neukunden.
* Betreuung des zugeordneten Bestandskundenportfolios.
* Bedarfsorientierte Beratung und Präsentation unserer Dienstleistungen im Außendienst.
* Eigenständiges Handeln bei der Erstellung von Angeboten und erfolgreichem Abschluss unter Einhaltung der internen Vorgaben.
* Abwicklung administrativer Aufgaben, Vorbereitung von Besuchen und Anrufen sowie Dokumentation im CRM.
Qualifikationen
* Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Spedition und Logistik.
* Fundierte Berufserfahrung im Bereich Spedition und Logistik erwünscht.
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse.
* Empathisches, kommunikatives, professionelles und sicheres Auftreten.
* Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch. Englischkenntnisse von Vorteil.
* Führerschein Kategorie B.
Unser Angebot
* Moderne Arbeitsumgebung und flexible Arbeitszeiten.
* Nachhaltig wachsendes und familiengeführtes Unternehmen sowie vielfältige Aufgaben in einer der Zukunftsbranchen.
* Umfassendes Onboarding-Programm und Karriereplanung (DACHSER Academy).
* Eigenes Gesundheitsmanagement.
* Vergünstigungen auf Onlineshops durch unsere Corporate Benefits Plattform.
Sabrina Stauffer
Assistant to the Branch Manager
Lyss, Logistikzentrum Bern, DACHSER Spedition AG
Bei DACHSER sind alle Menschen willkommen. Vielfalt und Chancengleichheit sind feste Bestandteile unserer Unternehmenskultur. Die Einzigartigkeit eines jeden Einzelnen und die Vielfalt unserer Teams sind die treibende Kraft unserer Arbeit und Innovationen – denn: Logistics is People Business. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
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