Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Assistenz marktgebietsleitung, 50-60% (w/m/d)

Zürich
Swiss Life Select AG
EUR 80’000 - EUR 100’000 pro Jahr
Inserat online seit: 14 Februar
Beschreibung

Ihr Verantwortungsbereich Sie gewährleisten den reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts und unterstützen die Marktgebietsleitung im operativen Management, einschließlich der Terminorganisation und Agendaführung.
Zu Ihren Aufgaben gehört die Bearbeitung von E-Mails sowie die Kommunikation mit internen und externen Partnern, ergänzt durch ein systematisches Pendenzenmanagement.
Das Planen und Durchführen von Führungssitzungen, Meetings, Events und Workshops, inklusive Vorbereitung, Protokollführung und Präsentationen, zählt ebenfalls zu Ihrem Tätigkeitsfeld.
Sie sind verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung von Controlling-Aktivitäten, unterstützen die Personaladministration und arbeiten eng mit der Marktgebiets-Buchhaltung zusammen.
Darüber hinaus planen und unterstützen Sie Veranstaltungen, vertreten die Assistierenden anderer Marktgebietsleiter/innen, begleiten Projektarbeiten und übernehmen das Schnittstellenmanagement.
Ihre Stärken Sie arbeiten selbstständig, zuverlässig und serviceorientiert, kommunizieren dabei direkt und offen und bringen ein hohes Organisationstalent mit.
Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit sowie eine schnelle Auffassungsgabe und ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein sind weitere Stärken von Ihnen.
Sie sind eine engagierte, mitdenkende Person mit sicherem Auftreten und proaktivem Handeln.
Der Umgang mit MS Office sowie die Arbeit in der digitalen Welt sind Ihnen vertraut, sowie ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Landessprachen von Vorteil).
Eine abgeschlossene kaufmännische Grundbildung sowie mehrjährige Erfahrung als Assistent/in, vorzugsweise mit Kenntnissen im Bereich Versicherungen oder Vertrieb, sowie eine Weiterbildung als Direktionsassistent/in, bilden die Grundlage Ihrer Qualifikation.
Was wir bieten Marktorientiertes Basissalär.
Bonus in Abhängigkeit des Unternehmenserfolgs und der persönlichen Leistung.
Zwischen 25 und 30 Ferientage.
Anerkennung der Dienstjubiläen im Fünf-Jahresrhythmus.
Flexible Arbeitszeit.
Mobile Office.
Time-out-Modelle.
Flexible Arbeitsmodelle 58+.
Internes Weiterbildungsangebot.
Unterstützung bei externer Aus- und Weiterbildung.
Ihr Kontakt Julie Winkenbach
Über Swiss Life Wir beraten und begleiten Menschen in allen Lebenslagen: bei der Vorsorge sowie bei der Vorbereitung ihrer finanziellen Zukunft unterstützen wir sie, ein selbstbestimmtes Leben zu führen.

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Quereinsteiger finanzberater (w/m/d)
Kloten
Swiss Life Select AG
Finanzberater
Ähnlicher Job
Quereinsteiger finanzberater (w/m/d)
Zürich
Swiss Life Select AG
Finanzberater
Ähnlicher Job
Vorsorge- und finanzberatende – mit erfahrung – generalagent
Uster
Swiss Life Select AG
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen Swiss Life Select AG
Swiss Life Select AG Jobs in Zürich
Jobs Zürich
Jobs Zürich (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Assistenz Marktgebietsleitung, 50-60% (w/m/d)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern